Am 24. April 2022 war Hochbetrieb auf der Tennisanlage in Hachenburg: 70 Teilnehmer befreundeter Nachbar-Vereine wollten den von der Tennisabteilung des TUS ausgelobten Team-Cup gewinnen.

Die frische Brise erschwerte die Rahmenbedingungen, weil die Flugbahn des Balls jeweils besonders berechnet werden musste. Dennoch wurde mit viel Spaß im Spielmodus Fast 4 mit zwei Gewinnsätzen das Turnier um 20 Uhr beendet. Björn Wienand überreichte in der Siegerehrung die Cup-Pokale an die erfolgreichen Damen aus Gebhardshain, bei den Männern siegte das Team aus Alpenrod. Bei bester Stimmung wurde im Vereinsheim noch lange gefeiert. Alle waren sich einig, dass dieses Turnier einen Stammplatz in der Jahresplanung erhalten wird. (PM)

Link: https://www.ww-kurier.de/artikel/115020-tennis–alpenrod-und-gebhardshain-gewinnen-den-team-cup

04/2022 | Mannschaft TC-Alpenrod gewinnt den Team-Cup beim TuS Hachenburg